Logo des German Brand Awards

Erfolgreiche MarkenführungGerman Brand Award

Eine besondere Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung im deutschsprachigen Raum: der „German Brand Award“. Den Staatlichen Schlössern und Gärten Baden-Württemberg wurde diese Anerkennung seit 2016 bereits vier Mal zuteil.

Motiv der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

Preisträger: das Themenjahr „Von Tisch und Tafel“.

ZUM vierten MAL PREISTRÄGER

Der „German Brand Award“ ist in der Marketingwirtschaft ein begehrter Preis, mit dem Konsequenz und Professionalität der Arbeit gewürdigt wird. Die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg erhielten diese Auszeichnung 2020 zum vierten Mal: 2016 wurden sie für ihre Gesamtmarke ausgezeichnet, 2017 und 2018 kürte die Jury des German Brand Award die Kampagnen für die Themenjahre „Über Kreuz“ und „Von Tisch und Tafel“ in der Fachdisziplin „Integrated Brand Campaign“ zum Gewinner. Der German Brand Award 2020 wurde für den öffentlichen Auftritt der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg und die Präsentation der Monumente des Landes erteilt.
Weitere Informationen

German Brand Award, Trophäen aus dem Jahr 2018

Der Preis, das Objekt der Begierde.

DER GERMAN BRAND AWARD

Der „German Brand Award“ ist eine einzigartige Auszeichnung für erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Initiator ist der Rat für Formgebung aus Frankfurt am Main, der gegründet wurde, um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken. Unternehmen, Agenturen und Organisationen können sich in 21 Fachdisziplinen und 35 Branchen für eine Nominierung bewerben.