Kommen. Staunen. Geniessen.

Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

Erfolgreiche Markenführung

German Brand Award

Eine besondere Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung im deutschsprachigen Raum: der „German Brand Award“. Den Staatlichen Schlössern und Gärten Baden-Württemberg wurde diese Anerkennung seit 2016 drei Mal in Folge zuteil.

Motiv der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg; Illustration: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, JUNG:Kommunikation GmbH

Preisträger: das Themenjahr „Von Tisch und Tafel“.

ZUM DRITTEN MAL PREISTRÄGER

Der „German Brand Award“ ist in der Marketingwirtschaft ein begehrter Preis, mit dem Konsequenz und Professionalität der Arbeit gewürdigt wird. Die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg erhielten diese Auszeichnung drei Mal in Folge: 2016 wurden sie für ihre Gesamtmarke ausgezeichnet, 2017 und 2018 kürte die Jury des German Brand Award die Kampagnen für die Themenjahre „Über Kreuz“ und „Von Tisch und Tafel“ in der Fachdisziplin „Integrated Brand Campaign“ zum Gewinner. Letztere ist für 2019 außerdem für den „German Design Award“ nominiert.
Weitere Informationen

German Brand Award, Trophäen aus dem Jahr 2018; Foto: Rat für Formgebung, Manuel Debus

Der Preis, das Objekt der Begierde.

DER GERMAN BRAND AWARD

Der „German Brand Award“ ist eine einzigartige Auszeichnung für erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Initiator ist der Rat für Formgebung aus Frankfurt am Main, der gegründet wurde, um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken. Unternehmen, Agenturen und Organisationen können sich in 21 Fachdisziplinen und 35 Branchen für eine Nominierung bewerben.