Sonntag, 2. Oktober 2022

Schloss Favorite Rastatt | Sonstige Veranstaltungen Exklusives Konzert „Im Zeichen der Liebe“ im Gartensaal

Am kommenden Freitag, 7. Oktober verzaubern Annette Ehrlich & Band beim Konzert im Gartensaal von Schloss Favorite Rastatt die Gäste. Das Konzert lädt mit bekannte Songs und Hymnen aus Pop und Rock und Liedern aus Jazz und Chansons zum Genießen, Träumen und Tanzen ein. Der Abend findet im Rahmen des Themenjahrs 2022 der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg unter dem Motto „Liebe, Lust, Leidenschaft.“ statt.

MUSIK IM ROMANTISCHEN AMBIENTE

Zu einem exklusiven Abend in der Sala Terrena, dem Gartensaal von Schloss Favorite Rastatt, laden die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg herzlich ein. Die ungewöhnliche Kombination aus Grotten- und Festsaal bietet eine extravagante Konzertkulisse. Unter dem Motto „Im Zeichen der Liebe“ besticht Annette Ehrlich ab 19.00 Uhr mit ihrer klaren und wandlungsfähigen Stimme. Sie steht mit nationalen Größen wie Udo Lindenberg auf der Bühne. In ihrer Heimat Baden-Württemberg ist sie Sängerin der SWR 1 und SWR 4 Band und begeistert ihr Publikum mit der großen Freude für die unterschiedlichen Genres. Für dieses einmalige Konzert sind Karten im Vorverkauf oder an der Abendkasse an der Schlosskasse Schloss Favorite Rastatt erhältlich. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr. Der Einlass ist ab 18.00 Uhr möglich.

THEMENJAHR 2022

Schloss Favorite Rastatt ist eines von 14 Monumenten im ganzen Land, die beim Themenjahr 2022 der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg mitmachen: Unter dem Motto „Liebe, Lust, Leidenschaft. Leben in Schlössern und Klöstern“ erkunden Besucherinnen und Besucher die Liebe und ihre Facetten im Wandel der Zeit ‒ von der Liebe jenseits der Ehe über tiefe Religiosität und leidenschaftliche Gottesliebe bis zur Sammelleidenschaft, die sich in Wunderkammern, Naturalienkabinetten und Gärten mit exotischen Pflanzen widerspiegelt.

„Im Zeichen der Liebe“

Liederabend mit Annette Ehrlich & Band

Freitag, 7. Oktober 2022, 19.00 bis 21.00 Uhr

ORT

Schloss Favorite Rastatt

Sala Terrena

HINWEISE

Der Zugang zum Konzert ist barrierefrei.

Einlass zum Konzert ab 18.00 Uhr.

HINWEISE

Es besteht keine Maskenpflicht. Die Maske ist ein effizientes Mittel, um sich und andere vor Infektionen zu schützen. Gerade in Innenräumen ist sonst die Ansteckungsgefahr hoch. Deshalb empfehlen wir das Tragen von Masken.

Schloss Favorite Rastatt

Am Schloss Favorite 1