Mittwoch, 6. November 2013

Schloss Favorite Rastatt | Sonstige Veranstaltungen OPEN LOCATION DAY

Ein neues Angebot, das besonders auch Jüngere ansprechen soll, offerieren die Staatlichen Schlösser und Gärten in den beiden Schlössern von Rastatt: „O.L.D.“ – „Open Location Day“ nennt die Schlossverwaltung dieses Angebot, das am Sonntag, den 10. November mit einem Tag der offenen Tür die grandiosen historischen Räume vorstellt, die für Feste und Events gemietet werden können.

Traumschlösser für alle: Lustschloss Favorite und Residenzschloss Rastatt

SCHLÖSSER ALS VERANSTALTUNGSORTE
„O.L.D.“ bedeutet „alt“ und steht am 10. November auch für „Open Location Day“, einem Tag der offenen Tür. Die beiden authentischen Prachtstücke, das Lustschloss Favorite und das Residenzschloss Rastatt stehen für barockes Ambiente und sind Garanten für Stil und Exklusivität. Gerade bei jüngeren Leuten hat sich der englische Begriff „Location“ längst eingebürgert und sie sollen besonders angesprochen werden, wenn es darum geht, ein außergewöhnliches Fest zu planen.

HISTORISCHE ORTE ZUM MIETEN FÜR ALLE
Der „O.L.D“ am 10. November ist eine Einladung, die mietbaren Räume in den beiden Schlössern kennenzulernen. Jeder kann in diesen außergewöhnlichen Orten Räume mieten, für private Feste und Feiern, zum Beispiel Hochzeiten oder Geburtstage oder Firmenevents. Der besondere Rahmen der Schlösser verleiht jedem Anlass, egal ob Stehempfang, freie oder standesamtliche Trauung, Hochzeitsfeier, Taufe oder Jubiläum einen besonderen Glanz. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich vom außergewöhnlichen Flair zu überzeugen!

TERMIN
„Open Location Day“: Sonntag, 10. November, 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Residenzschloss Rastatt, Lustschloss Favorite Rastatt
Reservierung von Besichtigungsterminen im Voraus möglich:
Schlossverwaltung Rastatt, Tel. 07222.978-570.