Montag, 1. Dezember 2014

Residenzschloss Rastatt | Sonstige Veranstaltungen KARTENVORVERKAUF TEDROS TECLEBRHAN

Mit der „Teddy Show“ ist Tedros Teclebrhan auf seiner Deutschlandtour mit großem Erfolg durchgestartet – im Juni 2015 gibt der vielseitige Comedian in Rastatt sein Debüt. Mit seinem Programm „Was labersch Du…“ bringt er jede Menge Gags, Musik und viel Publikumsnähe mit. Bekannt wurde Teclebrhan durch ein parodistisches YouTube-Video, das millionenfach angeklickt wurde. Für seine Show am 5. Juni im Ehrenhof des Residenzschlosses hat der Kartenvorverkauf jetzt begonnen.

YouTube-Sensation Tedros Teclebrhan erobert den Ehrenhof

JUNGER KÜNSTLER VOR ALTEHRWÜDIGER KULISSE
Gerade erst hat der Routinier Bülent Ceylan seinen Auftrittstermin in Rastatt bekanntgegeben – jetzt kann die Schlossverwaltung einen weiteren Comedian als Gast bei einem Open Air im Ehrenhof veröffentlichen. Einen Tag vor Ceylan, am 5. Juni 2015, steht Tedros Teclebrhan mit seinem ersten Liveprogramm „Was labersch Du…“ vor dem Publikum im Ehrenhof von Schloss Rastatt. Der gebürtige Eritreer glänzte bereits in zahlreichen Theaterrollen und bei Fernsehproduktionen des ZDF, vor allem mit seiner eigenen Sendung „Teddy’s Show“, die 2012 mit Erfolg auf ZDFneo anlief. Seine Parodie „Umfrage zum Integrationstest“ auf YouTube machte ihn schlagartig bekannt und wurde mittlerweile über 20 Millionen Mal angeklickt. Teclebrhans Bühnenprogramm verspricht den Zuschauern abwechslungsreiche Unterhaltung: In der „Teddy Show“ überrascht er das Publikum mit einem bunten Mix aus Comedy, Musik und Entertainment. Für die Staatlichen Schlösser und Gärten als Gastgeber bestätigt dieses zweite Open Air mit einem Comedian das Profil des Ehrenhofes von Schloss Rastatt als Rahmen für publikumsträchtige Veranstaltungen vor allem für eine jüngere Zielgruppe.

TEDROS TECLEBRHAN „Teddy Show“ – „Was labersch Du…?!“

TERMIN
Samstag, 5. Juni 2015, 19.30 Uhr