Montag, 29. April 2013

Residenzschloss Rastatt | Sonstige Veranstaltungen 2. OPEN-AIR-TERMIN BÜLENT CEYLAN

Die Tage werden schöner und die Hoffnung auf Sommer bekommt Nahrung – besonders in Schloss Rastatt. Dort hat Bülent Ceylan bekannt geben lassen, dass aus dem Einzeltermin am 8. Juni wieder ein ganzes „Wilde Kreatürken“-Wochenende im Ehrenhof werden wird. Stephan Hurst, der Leiter der Schlossverwaltung, wertet den zweiten Termin als Bestätigung dafür, dass das Schloss des Türkenlouis inzwischen seinen festen Platz gefunden hat als Bühne für attraktive Open-Air-Veranstaltungen.

Bülent Ceylan wieder mit Zusatztermin in Schloss Rastatt

ZUTRAUEN IN SCHLOSS RASTATT ALS ATTRAKTIVE BÜHNE
Stephan Hurst freut sich über das zusätzliche Highlight im Ehrenhof: „Wir finden es klasse, dass Bülent Ceylan wieder für mehr als einen Termin nach Rastatt kommt.“ Hurst berichtet, dass nach dem langen Winter in den Schlössern die Saison nur zögerlich angefangen habe. „Die Besucherzurückhaltung bei uns im Schloss wegen der eisigen Temperaturen macht für uns gerade noch Prognosen schwierig. Aber es ist toll, dass die Agentur von Ceylan, Profis im Bereich Großveranstaltungen, so ein Zutrauen ins Potenzial von Schloss Rastatt hat“. Der zweite Termin mit dem Mannemer Comedian steht jetzt für Sonntag, den 9.Juni auf dem Rastatter Programm – und ist ab sofort im Vorverkauf. Für den ersten Termin am 8. Juni sind noch Restkarten verfügbar.
Im Schloss wirkt der Zusatztermin inspirierend: Dorothea Opahle, rührige Betreiberin der „Bar Imperial“ direkt am Aufgang zum Ehrenhof, kündigt einen neuen „Bülent-Cocktail“ an. Er steht ab sofort auf der Getränkekarte des „Imperial“. Die Rezeptur ist das Geheimnis der Barkeeperin– aber „er macht gute Laune, eben wie ein Abend bei Bülent Ceylan“, so Dorothea Opahle.

Ticket-Hotline: 0 6102.77 66 5 (S-Promotion Event GmbH.)
Tickets per Klick: www.printyourticket.de