Schlossfestspiele RastattZAZ - Organique Tour 2023

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Residenzschloss Rastatt
Konzert & Theater
Termin: Samstag, 15.07.2023, 20:00

Nach der großartigen Resonanz ihrer Auftritte 2022 hat ZAZ einige wenige weitere Live-Termine für den Sommer 2023 bestätigt.

ZAZ veröffentlichte 2021 ihr fünftes Studioalbum „Isa“. Die ersten vier Alben hatten unmittelbar Welttourneen zur Folge. Dieses Mal konnte sie etwas durchatmen. Sie stellte das Album im Frühling des Lockdowns 2021 zusammen. Eine erzwungene, aber willkommene Einsamkeit, die eine Produktion mit authentischen Emotionen entstehen ließ, wie eine Serie von Bildern.

Im Rahmen der Tour können die Zuschauerinnen und Zuschauer wieder einmal die einzigartige Persönlichkeit und das Universum von ZAZ erleben, neue Facetten ihrer Kunst entdecken, ihrem Zauberbann erliegen und sich erneut in ihre größten Hits verlieben wie: „Je veux“, „On ira“, „Éblouie par la nuit“, „Que vendra“ und „Serendipia“.

Eine seltene, energiegeladene Show, positiv und generös, die uns „de la joie et de la bonne humeur“ bringt und daran erinnert, dass uns nach ZAZ die Welt als rosaeingefärbtes Spektakel erscheint. Die beeindruckende Architektur des Residenzschlosses Rastatt macht das Konzert im Rahmen der Schlossfestspiele zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Service

Adresse

Residenzschloss Rastatt
Herrenstraße 18 – 20
76437 Rastatt

Kartenverkauf

Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter +49(0)18 06.570 070 oder auf www.vaddi-concerts.de.

Preis

pro Person 57,50 €

Hinweis

Weitere Informationen unter Schlossfestspiele