Musik im ParkWincent Weiss

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Konzert & Theater
Termin: Samstag, 06.08.2022, 19:30

Einnehmend, nahbar, humorvoll, mitreißend, talentiert – mit diesen Worten könnte man Wincent Weiss beschreiben. Wincent Weiss nahm 2013 an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil, schied allerdings relativ früh wieder aus. Entmutigen ließ er sich davon aber nicht. Bekannt wurde er danach mit seiner Coverversion von „Unter meiner Haut“. Zwei Jahre später spielten die DJs „Gestört aber GeiL“ einen Remix der Coverversion auf einem Festival. Dies war der Durchbruch von Wincent Weiss' Karriere, die seitdem steil bergauf geht. Seine erste Solosingle namens „Regenbogen“ veröffentlichte er 2015 und 2016 die mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnete Single „Musik sein“. Seine Lieder „Feuerwerk“, „Hier mit dir“ und „Frische Luft“ dürfte inzwischen jeder kennen. Diese und weitere gefühlvolle Hits performt er bei einem Konzert am Samstag, 6. August im Schlossgarten Schwetzingen.

Für das ursprünglich geplante Konzert am 30. Juli 2020 wurde ein Ersatztermin am 30. Juli 2021 geplant, dieser wurde auf den 6. August 2022 verschoben. 
Die gekauften Karten 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit in 2022.  

Service

Adresse

Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen

Kartenverkauf

Tickets unter Eventim

Preis

pro Person ab 52,90 €

Hinweis

Weitere Informationen unter Provinztour und unter Musik im Park