Schlossfestspiele RastattTom Odell

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Residenzschloss Rastatt
Konzert & Theater
Termin: Donnerstag, 13.07.2023, 20:00

Im September erst war TOM ODELL mit seinem bis dato neuesten Album „Monsters“ auf seiner restlos ausverkauften Tour in Deutschland unterwegs und präsentierte dabei sein bislang persönlichstes Album. Mit „Monsters“ ist es ihm gelungen eine außergewöhnliche Platte zu kreieren, die musikalisch so vielseitig wie noch keine andere war.

Seine neueste Platte „Best Day Of My Life“ erschien Ende Oktober. Die zwölf Songs stecken voller Gefühl, Authentizität und besitzen gleichzeitig eine immense Kraft, die einen direkt wieder in einen Bann ziehen lässt. Die beeindruckende Architektur des Residenzschlosses Rastatt macht das Konzert im Rahmen der Schlossfestspiele zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Service

Adresse

Residenzschloss Rastatt
Herrenstraße 18 – 20
76437 Rastatt

Kartenverkauf

Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder unter:
Telefon +49(0)18 06.570 070 
www.vaddi-concerts.de.

Preis

pro Person 57,50 €

Hinweis

Weitere Informationen unter Schlossfestspiele