KSK music open im Ludwigsburger SchlossBRASSTIVAL

Symbol für Konzerte und Theateraufführungen
Residenzschloss Ludwigsburg
Konzert & Theater
Termin: Samstag, 29.07.2023, 16:00

Live immer noch einen draufzusetzen, ist für LaBrassBanda noch nie ein Problem gewesen. In den letzten Jahren haben sie unzählige Clubs, Hallen, Bierzelte und Festivals schwindelig gespielt, sodass sie dafür längst ein bisschen weltberühmt sind. Kaum eine lebende Liveband hat einen dermaßen kurzen Draht zu ihrem Publikum – wo bei anderen Bands der gern zitierte „Funke überspringt“, findet zwischen LaBrassBanda und ihren Fans ein ungedimmter Energiefluss statt; quasi Standleitung. Nun ist es allerdings Zeit mit ein paar Klischees aufzuräumen. Ja, LaBrassBanda kommen aus Bayern. Ja, sie tragen gerne Lederhosen. Ja, Sie spielen Blasmusik. Die notorisch vollgasfreudigen Blasmusik-Tanzpop- Wahnsinnsknaben aus dem Chiemgau scheren sich um keine Grenzen, denn für sie gibt es keine Grenzen. Keine Ländergrenzen, keine stilistischen Grenzen und auch keine Grenzen im Kopf. Wer Lust hat, die Stimmungsgaranten live zu sehen, darf das Konzert in Ludwigsburg nicht verpassen.

Service

Adresse

Residenzschloss Ludwigsburg
Schlossstraße 30
71634 Ludwigsburg

Kartenverkauf