Wir haben auch Infos über diese Internet·seite geschrieben.
Zum Beispiel darüber
- Wie die Internet·seite funktioniert.
- Wohin Sie klicken können.
- Wo Sie welche Info finden.
Die Infos dazu finden Sie auf einer neuen Seite.
Die Seite finden Sie hier:
Wie diese Seite funktioniert (bitte hier klicken)
Wir haben auch Infos über die Barriere·freiheit von dieser Internet·seite.
Die Infos finden Sie hier:
Erklärung zur Barriere·freiheit in Leichter Sprache (bitte hier klicken)

