Infos über diese Internet·seite

Wir haben auch Infos über diese Internet·seite geschrieben.
Zum Beispiel darüber

  • Wie die Internet·seite funktioniert.
  • Wohin Sie klicken können.
  • Wo Sie welche Info finden.

Die Infos dazu finden Sie auf einer neuen Seite.
Die Seite finden Sie hier:
Wie diese Seite funktioniert (bitte hier klicken) 

Wir haben auch Infos über die Barriere·freiheit von dieser Internet·seite.

Die Infos finden Sie hier:
Erklärung zur Barriere·freiheit in Leichter Sprache (bitte hier klicken) 

Über die Texte in Leichter Sprache

Diese Übersetzerinnen haben die Texte in Leichter Sprache geschrieben:

  • Gisela Moser von der Firma MosGiTo,
  • Mandy Brösner von der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen gem. GmbH.

  
Die Prüfer von der Diakonie Mark-Ruhr Teilhabe und Wohnen gem. GmbH

haben die Texte geprüft.

   
Gisela Moser und die Diakonie Mark-Ruhr sind Mitglieder im Netzwerk Leichte Sprache.