Alle Menschen sind bei uns willkommen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Bitte beachten Sie aber:
Unsere Sehenswürdigkeiten sind teilweise nicht barrierefrei.
Zum Beispiel gibt es in den Schlössern oft Treppen.
Das ist für Menschen im Rollstuhl schwierig.
Früher gab es aber noch keine Aufzüge.
Heute dürfen wir an den Schlössern oft nichts verändern.
Die Schlösser sollen wie früher aussehen.
Deshalb dürfen wir manchmal keinen Aufzug einbauen.
In den Gärten gibt es manchmal holprige Wege.
Aber auch die Wege müssen oft so bleiben.

