vendredi, 4. septembre 2020

Château et Parc de Schwetzigen | Autres manifestations „Concours d’Elegance”: Tickets noch an Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich

Am 4., 5. und 6. September von 9 bis 18 Uhr ist der Schlossgarten Schwetzingen wieder die märchenhafte Kulisse der Classic Gala. Die Schlossverwaltung Schwetzingen weist darauf hin, dass die Tickets für die beliebte Oldtimer-Schau nicht mehr online, sondern nur noch an den Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich sind. Wegen der Corona-Regelungen müssen diesmal alle Eintrittskarten im Vorverkauf erworben werden.

TICKETS NUR IM VORVERKAUF ERHÄLTLICH

Am 5. und 6. September wird der Schwetzinger Schlossgarten wieder zum edelsten Freiluft-Museum der Automobilgeschichte; der Freitag, 4. September, wird ein Preview-Tag ohne Rahmenprogramm sein. Wegen der Corona-Regelungen müssen diesmal alle Eintrittskarten im Vorverkauf erworben werden. Tickets sind ab sofort nicht mehr online, sondern nur noch an den Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich, unter anderem bei der Schwetzinger Zeitung (Dienstag bis Samstag 08:00 bis 12:00 Uhr) und an der Schlosskasse Schwetzingen (09:00 bis 18:00 Uhr).

Classic-Gala Schwetzingen – International Concours d‘Elegance
TERMIN
Samstag, 5. September bis Sonntag, 6. September 2020

Freitag, 4. September: Preview-Day ohne Rahmenprogramm

Freitag: 9.00 bis 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr (es wird Zeittickets mit zwei Zeitzonen geben)

Sonntag: 9.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr (es wird Zeittickets mit zwei

EINTRITT

Der Eintritt zur Classic-Gala ist im Eintrittspreis für den Schlossgarten enthalten:

Erwachsene 7,00 € zzgl. VVK-/Systemgebühr

Ermäßigte 3,50 € zzgl. VVK-/Systemgebühr

Familien 17,50 € zzgl. VVK-/Systemgebühr

Jahreskarteninhaber haben freien Eintritt, benötigen jedoch ebenfalls ein Zeitticket für den Besuch an den Tagen 4., 5. und 6. September. Bei der Buchung fällt eine Ticketgebühr von 1,21 € an.

KARTENVORVERKAUF

Eintrittskarten sind NUR im Vorverkauf erhältlich – keine Tageskasse.

Der Vorverkauf erfolgt über die bekannten Reservix Vorverkaufsstellen – u.a. Schwetzinger Zeitung (Di bis Sa 8.00 – 12.00 Uhr) und an der Schlosskasse (9.00 bis 12.00 Uhr)

Weitere Informationen und Programm

concours-delegance.de

PARKMÖGLICHKEITEN
Am Alten Messplatz, in 300 Metern Entfernung, sind 150 öffentliche, kostenpflichtige Parkplätze für PKWs vorhanden und fünf öffentliche, kostenlose Parkplätze für Reisebusse.

Schloss und Schlossgarten Schwetzingen
Schloss Mittelbau
68723 Schwetzingen
Besucherzentrum Schlosskasse

info@schloss-schwetzingen.de

Bitte beachten

Für die Tage 4., 5. und 6. September können Eintrittskarten in den Schlossgarten – unabhängig davon, ob nur für den Besuch des Schlossgartens oder auch der Classic Gala – nur im Vorverkauf erworben werden: an den üblichen Reservix-Vorverkaufsstellen

Diese Maßnahme erfolgt vor dem Hintergrund, dass coronabedingt besondere Auflagen einzuhalten sind, um die Classic Gala durchführen zu können, wie zum Beispiel Datenerfassung aller Besuchenden.

Für die Veranstaltung gelten besondere Auflagen wie begrenzte Besucherzahl, Datenerfassung, Maskenpflicht an den Ein- und Ausgängen, Engstellen sowie Toiletten und Innenbereichen.

Download et Photos