lundi, 11. novembre 2019

Château de Bruchsal | Autres manifestations Poetische Klänge und Tänze im Schloss. Zusatztermin am kommenden Samstag

Schloss Bruchsal als Ort von Musik und Tanz: Wegen der großen Nachfrage nach Karten zu der Veranstaltung „Poetische Klänge und Tänze zwischen Orient und Okzident" bieten die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg einen Zusatztermin am 16. November um 20.30 Uhr an. Mit Blick auf die geheimnisvolle Grotte im Schloss Bruchsal erwartet die Gäste ein fantasievolles und abwechslungsreiches Programm mit osmanischen Liedern, orientalischen Tänzen und einer poetischen Moderation. Karten kann man sich per Mail unter chandani-claudiakreisz@web.de reservieren.

GESANG, TANZ UND POESIE

Musik und Tanz spielten an den fürstlichen Höfen eine große Rolle. Beides kann man am kommenden Samstag, den 16. November um 20.30 Uhr im Schloss Bruchsal erleben. Unter dem Titel „Poetische Klänge und Tänze zwischen Orient und Okzident" erwartet die Gäste ein fantasievolles und abwechslungsreiches Programm:  Die deutsch-türkische Sängerin Perin Dinekli singt osmanische Lieder mit orientalischem Ausdruck und die Tänzerin Chandani-Claudia Kreisz verbindet anmutigen orientalischen Tanz mit okzidentalen Elementen. Gabriel Shivers moderiert Gesang und Tanz mit Poesie und orientalischen Weisheiten. Karten zur Veranstaltung sollten vorab unter chandani-claudiakreisz@web.de reserviert werden.

Poetische Klänge und Tänze zwischen Orient und Okzident

Zusatztermin am 16. November um 20.30 Uhr

PREIS

Pro Person 15 Euro

ORT

Schloss Bruchsal

Schlossraum 4

76646 Bruchsal

Kartenverkauf

Kartenreservierung empfohlen – Abendkasse nur bei Restkarten.

Reservierung per Mail unter: chandani-claudiakreisz@web.de

INFORMATION