Freitag, 25. August 2017 | 20.00 Uhr
Schloss Solitude Stuttgart
Konzert & Theater

„LIEBESSEHNSUCHT“ – NOTEN UND ANEKDOTEN MIT HEINER COSTABEL

Mit WERKEN VON BEETBOVEN, BRAHMS, SCHUBERT, SCHUMANN UND CHOPIN

Bild

Nach dem Konzert-Pianisten Heiner Costabel ist Musik doppelt schön, wenn man sie nicht nur hört, sondern auch versteht. Und weil er nicht nur brillant am Flügel sondern auch ein meisterhafter Erzähler ist, der sein profundes musikalisches Wissen in amüsante Geschichten verpackt, entführt er sein Publikum in die Zeit der großen Musiker. „Liebessehnsucht“ – ein Feuerwerk der Gefühle, hat Heiner Costabél als Programm für den Abend in der Schlosskapelle Solitude ausgewählt, mit Meisterwerken von Beethoven, Brahms, Schubert, Schumann und Chopin.

„LIEBESSEHNSUCHT“ – NOTEN UND ANEKDOTEN MIT HEINER COSTABEL
Konzert

VERANSTALTUNGSORT
Schloss Solitude, Schlosskapelle
Solitude 1
70197 Stuttgart

TERMIN
Freitag, 25. August 2017, 20.00 Uhr

KARTENVORVERKAUF
Reservierung und Infos unter der Ticket-Hotline +49(0)74 44.91 64 85 oder +49(0)1 71.77 23 8 13.

Back to list

 

Send
Print