Kommen. Staunen. Geniessen.

Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

Doppelspitze entsprechend der Vielfalt der Aufgaben

Geschäftsleitung

Als nicht rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts sind die Staatlichen Schlösser und Gärten Teil der Betriebsleitung des Landesbetriebs Vermögen und Bau Baden-Württemberg. Die Geschäftsleitung teilen sich Michael Hörrmann und Andreas Falz.

Michael Hörrmann; Foto: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, Lothar Bertrams
MICHAEL HÖRRMANN

Der Historiker Hörrmann war, bevor er 2009 Geschäftsführer der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg wurde, als Leiter des Landesmarketing im Staatsministerium und als Kurator im Haus der Geschichte Baden-Württemberg tätig.
   
Schlossraum 22a
76646 Bruchsal

+49(0)72 51.74 27-00 michael.hoerrmann@ssg.bwl.de
Motiv der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg; Illustration: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, points Gesellschaft für digitale Informationssysteme mbH
N.N.